jeannette
jeannette



jeannette

  Startseite
  Archiv
  °^° Feriöööön °^°
  *+* Du und Ich *+*
  *+*indianer freunde*+*
  *-* LoVe *-*
  *+*LiEbLinGs LiEdEr*+*
  sPrAcHe DeR mÄnNeR
  SpRaChE dEr FrAuEn
  LiEbEsWeIsHeItEn^^
  ~Ist es toll...?~
  150 fragen + meine antworten
  meine macken...
  meine serien^^
  ~SiMpSoNs~
  *+*süüüß*+*
  ~* sowas halt^^ *~
  ~+~WÖöÖörter~+~
  *Fußballmannschaft^^*
  *Lieder^^*
  *~Dolles Langsdorf~*
  ~Ich liebe dich,auf 50 Sprachen~
  Sprüche
  *Erdkundestunde*
  ~*about me*~
  *Für mein Schatzi*
  ~Gedichte~
  ~+~Best Friend~+~
  ~Bilder~
  ~Liedtexte~
  ~Freunde~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine 2. Hp
   LuUuUuUu
   MaTzE
   Eileen
   Maddin
   Juuule
   Mally
   Sarah
   Isi
   Lisa
   Ricky
   Tashi
   Sophia
   Laszlo
   Jan Raab
   Alena
   Jessy



http://myblog.de/jeannette

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach du scheiße da gehts immer ab...was da schon all passiert is höhö^^naja hier ma die coolsten sprüche:
samma jeannette gehts noch?
Die Gerda un de Fritz sin auch im Erdkunde untericht enstanden
Feuchtsavanne mit gerotetem Graswald...
MULTIVITAMINBONBONS^^
haha,un die annern bekomme immer ne strafarbeit nur ich net
bin ja "eigentlich" ganz lieb da im unterricht...gab ja noch keine beschwerden
ach un de herr hardt der hat monster eiergelle alena?un dann mit seine engen hosen...bäääh
"schattenspiele" im unterricht,herr hardt:jeannette,willste was vorführen?
naja bald gehts wieder ab,ma gucke was da wieder ab geht^^

SCHOCK,nächstes halbjaht KEIN erdkunde
ob wir das uberstehen...dafür gibts musik,nur mit wem?
naja egal,dann machen me halt in musik den scheiß wie auch in erdkunde,es leben die MULTIVITAMINBONBONS^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung